01 Jul 15 Jahre CHITIN / 10 JAHRE MARKENSCHUTZ
Von einer Passion für Insekten und Schablonen Spreiereien – zur Marke.
Genau vor 10 Jahren erhielt ich die Anfrage ob ich meine CHitin Linie bei Carrefour präsentieren könne. Daraufhin habe ich CHitin europaweit schützen lassen.
In dieser Zeit jagte ich schon seit Jahren Stencils (Schablonen Spreiereien) auf der ganzen Welt, die ich fotografierte.
Als Hommage an diese Zeit – verarbeite ich 2020 die schönsten Stencils auf raphaelitische Art zu Kunstwerken der sehr speziellen Art.
Zeitzeugen, die schon längstens nicht mehr von Wänden strahlen – sollen in neuem Glanz berühren, aufwühlen, erinnern.
Das Logo CHitin repräsentierte von Anfang an eine Bienenwabe, die sich mit den Jahren modernisierte. – Sinnbild einer naturverbundenen, harmonischen wie auch fleissigen Gesellschaft.
Das „CH“ von CHitin – steht selbstverständlich für Confoederatio Helvetica und somit für Schweiz.
CHitin – we walk against urban zombies
wir marschieren gegen urbane zombies
nous marchons contre les zombies urbain
Der Slogan war Programm
Besonders Stolz bin ich auf meine Kinder Kollektion der ersten Stunde.
CHitin – we walk against urban zombies wir marschieren gegen urbane zombies nous marchons contre les zombies urbain CHitin – we walk against urban zombies wir marschieren gegen urbane zombies nous marchons contre les zombies urbain CHitin – we walk against urban zombies wir marschieren gegen urbane zombies nous marchons contre les zombies urbain CHitin – we walk against urban zombies wir marschieren gegen urbane zombies nous marchons contre les zombies urbain CHitin – we walk against urban zombies wir marschieren gegen urbane zombies nous marchons contre les zombies urbain
Heute läuft CHitin nicht mehr gegen urbane Zombies – sondern macht einen Schritt gegen den Plastikberg.
Raphaël Wolf
Manager sinnvoller Produkte
www.chitin.ch
Sorry, the comment form is closed at this time.